Montag, 8. Dezember 2014

Satsuki in Köln

... Und so ging es dann kurz nach 8 mit dem Bus nach Köln.

Das war unsere erste Gelegenheit etwas Schlaf zu bekommen.

Es war etwas stressig, bis wir dann am Nachmittag unser Hostel in Köln erreichten, aber es hat sich durchaus gelohnt.



Ich hab mich wahnsinnig auf den Abend gefreut, vor allem weil ich für dieses Konzert ein VIP Ticket hatte.
Der Club war auch nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Hostel entfernt, das war pefekt.

Bevor es zum Club ging hatte ich schnell noch die Geschenke besorgt.

Das Warten diesmal war schon etwas... anstrengender. Ich war einfach kaputt vom Vortag und weil ich nicht sonderlich viel geschlafen hatte.
Aber es war dennoch lustig, vor allem als wir dann Parklücken Freihalter für den Tour-Van spielen durften. Die Band steckte nämlich ziemlich krass im Stau um kam erst etwas über einer Stunde vorm eigentlichen Einlass an.
Wenn man bedenkt, dass sie sich gegen 10 Uhr in Hamburg auf den Weg nach Köln gemacht haben...
Demnach gestresst sah Satsuki + Band dann auch aus, als sie das Auto verließen.
Er hat mich entdeckt, wie ich da stand, und erst irgendwie irritiert geguckt, dann gegrinst und ist dann rein... Herrlich.

Gefühlt ewig später ging dann auch der Einlass für die VIPs los. Ich habe so Angst vor dem VIP Foto mit der Band, es wird einfach grässlich sein.
Aber hey, Erinnerungen.

Ich hab mich vorher noch zum zweiten Mal mit etwas Merch eingedeckt und dann ging das übliche Warten los.

Es war wirklich gut, dass ich Hamburg auch noch mitgemacht habe... Im Vergleich... War Satuki in Köln nicht so gut drauf. Aber klar, wenn der Band nur 1 1/2 Stunden zum Soundchek und allem bleibt.
Die Autogrammstunde danach war auch ein einfach schnelles durchwinken der Fans, nicht so entspannt und locker wie in Hamburg.

Und auch nach diesem Konzert habe ich wieder ein Cheki mit Satsuki gemacht :D

Fratze, aber wie gesagt... Erinnerungen.


Satsuki ist schon so'n Mädchen, wie er sich gefreut hatte, als ich ihm die Lindt Pralinendose in Herzform in die Hand drückte... hach ja. xD

Wir erreichten auch recht schnell unser Hostel und sind noch was essen gegangen.

Meine Endgültige Beute:


Dann hieß es nur noch wieder mal glücklich rumseufzen, schlafen, und am nächsten Morgen nachhause fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen