Dienstag, 1. Mai 2012

Alptraum³

Ich werde aktuell wieder davon verfolgt... so gut wie jede Nacht, aber besonders schlimm ist es, wenn sie sich so real anfühlen. Der Traum der letzten Nacht ist fast Film reif... Ich saß mit ein paar Leuten die ich kenne in einem Zimmer. Ich erinnere mich nicht mehr an alle, aber ich weiß das Lydel, Tsubaki und Amber dabei waren. Da waren aber noch 3 oder 4 andere... Wie auch immer. Sie hatten Spaß, saßen beieinander und unterhielten sich gut. Mir ging es hingegen schon komisch, saß aufm Boden und hörte einfach zu. Irgendwann fingen meine Handgelenke an zu bluten. Dann meine Fußgelenke... Die waren so offen, dass ich meine Knochen sehen konnte. Ich war völlig geschockt, aber für diese Situation dennoch zu ruhig. Ich blickte fragend zu den anderen, die bemerkten das dann und erzählten "Du wirst sterben... und wir können dir nicht helfen. Gleich brechen deine Knochen am Handgelenk und am Fuß von ganz allein... und dann dein Genick." ... Wtf? Ich würde also sterben. Hab da nichts weiter zu gesagt, saß einfach weiter so da und habe den anderen zugehört. Plötzlich brachen die Knochen wirklich einfach. Als würde mir da einer bei nachhelfen, aber das passierte alles von alleine. Da fing ich an zu weinen, wurde auch schwächer. Ich konnte nicht mehr laufen oder mich sonstwie wegbewegen. Und die anderen unterhielten sich weiter... Erst als mein Nacken anfing zu bluten kümmerte man sich um mich. Dafür dann richtig. Ich weinte immer heftiger. Ich wusste, ich würde sterben. Ich hatte so Angst, würde das Sterben lange dauern, würde es sehr weh tun, habe ich vielleicht doch Chancen zu überleben...? Die anderen haben richtig toll versucht mir meine letzten Minuten so angenehm wie möglich zu machen... Und dann machte es 'knack'. Das war dann wohl mein Genick. Ich hab es richtig gefühlt. Ich habe immernoch geweint. Das Gefühl war etwas, als würde ich einfach ohnmächtig werden, zumindest am Anfang... Dann fühlte es sich an, als würde mich irgendwas richtig aus meinem Körper raussaugen. Da, wo ich war, sah ich nur einen schwarzen Fleck. Die anderen sah ich ganz klar. Sie haben 'mich' genommen und einfach wo hingelegt. Ich sah das alles, ich war dabei, darum dachte ich mir, dass ich gar nicht tot sein kann. Irgendwann gingen die Wunden wieder zu und ich kam langsam zu mir. Ich war ein wenig gelähmt von den Vorkommnissen. Als ich anfing mich wieder zu regen, wurde ich auch wieder 'interessant' für die anderen. Sie kümmerten sich um die Wunden und waren 'froh', dass ich wieder da bin. Als sie mit mir fertig waren saßen sie wieder da und machten weiter wie bisher. ... Was sollte mir das sagen? Solange ich da bin beachtet man mich nur das nötigste, wenn ich jammer und solange ich auf mich aufmerksam mache ... und wenn ich verschwinde dann ist es eben so...? Ich wurde nicht drauß schlau... Aber egal, ich bin jetzt endlich wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen