Donnerstag, 24. Mai 2012

Nya.

Ich hab meinen PC nach 4 Wochen immernoch nicht wieder... :o Aber okay, vor einer Woche hat der Kerl Prüfungen geschrieben oder so. Vielleicht gehts dann ja bald vorran... und wehe das Warten hat sich nicht gelohnt. In 19 Tagen ist das Screw Konzert in Hamburg. Ich geh wohl mit gemischten Gefühlen hin... Das Ticket wurde mir lieberweise geschenkt, ich freue mich auch irre drüber die Jungs sehen zu können, aber dennoch habe ich irgendwie Bauchschmerzen wenn ich daran denke. Das wird schon irgendwie, hoffe ich... Nya. Kazuki live sehen. Ich finde diesen Mann so unfassbar hübsch. Genau so eine Schönheit wie Hide-Zou und Aoi. Einfach unverkennbar. Ich mags. <3 Sonst steht eigentlich derzeit nicht viel an... Außer dass ich dem Umzug nach Bremen entgegenfieber.
Ich hab meine 10mm geschafft. Yeah. Wird Zeit für noch mehr Piercings. Suchti, jawoll. Achja: ES IST ZU WARM!! Ich geh noch drauf.. waaaarm!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen