Montag, 11. Juni 2012

don't wanna dream anymore.

Ich hoffe einfach, dass ich wieder so viel Scheiße geträumt habe, weil ich wegen Screw so unfassbar aufgedreht bin. Es fing irgendwie damit an, dass ich wieder bei meiner Mutter wohnte. Dort wurde mir mein gesamtes Make-Up geklaut und deswegen gabs da immer tierrisch stress. Alles lief total ausm Ruder, ich wurde eingesperrt, bin abgehauen usw. Nach dem das aufhörte, träumte ich wie ich in meinem Bett lag. Eine Gewisse Person war bei mir, deren Namen ich nicht erwähnen will. Ich wurde früh morgens wach, es war der Tag des Screw Konzertes. Alles easy, sie war da, wollte mich fertig machen usw. aber dann bin ich im Traum ein zweites Mal aufgewacht. Schaute auf die Uhr und es war 19:45 Uhr. Und ich war nicht in Hamburg, sondern Zuhause in meinem Bett. Und die Person war immernoch da, hat mir nich Bescheid gesagt und nichts. Da bin ich total durchgedreht. Und dachte, weil ich ein 2. Mal aufgewacht war, dass es echt ist... Das hat mich diesmal richtig verwirrt als es dann wirklich nur ein Traum war. Aber Gott sei Dank, hm? Daraus deute ich mal, dass mir mein Unterbewusstsein nochmal klar gemacht hat wie mir diese Person immer im Weg stand. Danach wiederrum war ich aber wieder bei Amber. Irgendwie war alles direkt von Anfang an komisch... Sie hatte Giftschlangen zuhause. Ich saß neben ihr aufm Sofa als sie eine bei sich hatte und auch dauernd gebissen wurde. Schien sie aber irgendwie nicht zu stören. Ich hatte jedenfalls richtig Angst und bin immer wieder weggerückt, ich wollte nich gebissen werden. Dann hat sie mich aber festgehalten, damit das Tier mich beißen konnte. Das tat nicht weh, aber danach bin ich durchgedreht vor Angst, habe Gläser zerdebbert und rumgeschrien (Etwas wie damals?)... Dann wurde ich die ganze Zeit aufs übelste beleidigt, es waren nur persönliche Beleidigungen. Die, die einem richtig schön nah gehen. Dann hörte dann nur noch "Pack deine Sachen und verchwinde." Schien etwas so, als hätte ich da schon gewohnt oder so. Kurz vorm Zusammenbruch bin ich dann die Treppen nur so runtergerannt, wo mir immernoch Beleidigungen nachgeworfen wurden und bin weggerannt... Danach irrte ich nur noch allein durch die Gegend. Alle Leute um mich herrum haben Schnitzeljagt gespielt. Strange. Und ich ohne Plan mittendrinn. Quasi wie immer. Manchmal sollte ich aufhören zu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen