Donnerstag, 21. Juni 2012

Verliebter Tyrann.

Er ist da!
[Vorsicht, spoiler].



 Einen Tag früher als angekündigt... toll~ Ich hab mich gleich nachdem der Postbote klingelte aufs Bett gefläzt und gelesen ♥

Vorweg: Ich bin total vernarrt in die Beiden.
Es ist schlimm, dass die Reihe schon bald zuende ist... Aber... Wie Soichi abgeht als Moriganas Ex (Der schlecht mit dem umging,und da ist um sich zu entschuldigen...) vor der Tür steht... Eifersuchtsattaken die er nicht zugibt bis hin zur Aussage, dass der sich nie mehr mit dem treffen soll.
Leider etwas dünn das Band diesmal. Aber in der Kürze liegt die Würze oder so?

 Der Ex. Junya...
Der Kerl gefiel mir gleich viel besser als Soichi... Vielleicht weil er mal nicht son Trampel ist.

Natürlich hat Soichi es wieder geschafft Morigana voll vorm Kopf zu stoßen, und meine Lieblingsstelle ist wohl danach, als er sich von dessem Ex, Junya was anhören darf. X'D







Da hörts auch wieder auf und das gefällt mir gar nicht.

Aber das Nachwort der Zeichnerin:

"Auch wenn ich also sage, dass der nächste Band der letzte sein wird, heißt es nicht, dass die Geschichte damit entgültig endet. Ich werde noch viele Extrakapitel, Nachspiele und sowas zeichnen ... vielleicht auch eine Fortsetzungsserie?"

Nyahaha.
Verliebter Tyrann ist ja quasi auch nur eine Fortsetzung von "Küss mich, Student!"... Ich warte dann mal ab.
Suchti.



1 Kommentar:

  1. Ich hab den nie gelsen, weil ich die Werke der Mangaka nicht so toll finde. Also die ich bisher gelesen hab. Ich hab eben erst einen von ihr Geschenkt bekommen (Bitteryüße Erkenntnis) und der sagt mir auch nicht zu. Landet wohl auf Ebay. Küss mich Student kenne ich aber auch nciht komplett. Habe irgendwann aufgehört den zu lesen, aber ich wusste gar nicht, dass der eine Folge-story hat.

    AntwortenLöschen