Mittwoch, 20. Juni 2012

Random.

Eine Woche ist Screw schon her... Ich will sie wieder sehen. Ich sagte zwar immer, nach dem Konzert reichts erstmal... aber da hatte ich ja noch garkeine Ahnung, wie geil das eigentlich wird. Aber was man derzeit alles so zum Lesen bekommt, siehts ja gut aus, dass sie wiederkommen. Also: Warten³. Joa. Sonst... Ich hab mich wieder durchgesetzt. Gott, ist das geil, wenn man sich nicht dauernd Sorgen um Irgendwas machen muss. Meine Erkältung wird auch weniger... Nach fast einer Woche, haha. Dachte, mach mal in der Langeweile des Krankseins Bilder.. Aber als würde ich krank jemals halbswegs gut aussehn.|D Schwachsinns Idee. Hm. Hätt gern ein neues Piercing. Ich glaube, ich mache bald an meinem Ohr weiter. Eins müsste noch gehen, wo ich es selbst stechen kann. (Knorpel selbststechen kommt niemals in Frage.) Aber erstmal ganz gesund werden... Dann mal sehen. <3 Immerhin kann ich mittlerweile wieder rauchen. Und das werde ich jetzt auch tun... Um mich danach ins Bett zu fläzen. Suchti, wayne. Gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll. <3
    Und weiterhin gute Besserung..
    Der Sucht werde ich aber nicht oder eher nie nachkommen, bin nämlich Nichtraucher. xD

    AntwortenLöschen