Mittwoch, 13. Juni 2012

Screw in Hamburg

Vorweg: Ich behaupte mal dreist, das war das geilste Konzert ever. Nach Satsuki versteht sich. Was bin ich froh, dass man mich nach meiner Absage nochmal umgestimmt hat! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Los ging es um 8h Morgens in Bremen. Die Fahrt nach Hamburg war ganz okay, der Kerl von der Mitfahrgelegenheit war nett und wir kamen trotz vieler Baustellen und Staus relativ gut vorran. Wir wurden dann an einer U-Bahn Station abgesetzt, von der wir dann sehr gut zur Feldstrasse kamen. Das war alles schonmal entspannt. Am Knust waren wir gegen 11h, wenn ich mich recht erinnere. War aber noch recht wenig los. Joa... Dann, das Übliche: Warten. |D Etwas später kam dann auch Tsubaki mit ihrer Truppe, ich finde das Warten hat sich gar nicht so lange angefühlt wie es eigentlich war. Viele komische Wesen waren da, aber was hat man erwartet? Dafür waren dort auch viele nette Leute, mit denen man sich die Zeit totquatschen konnte. Ich bekam einen Lollie geschenkt. Kirsche-Chilli, oder so. Sau lecker, ohne Mist. Und passend zu meinen Nägeln. XD (Nein, da steht keine leere Flasche Sekt im Hintergrund.
*hust*)



 Während dem Warten mussten Katia und ich mal.... Wir sind dann rüber zur JET Tankstelle und wollten da gehen... Alles schön und gut. Aber.... Um Gotten Willen. Das war ein Raum für Kerle + Frauen. Das hat gestunken, ich hatte Angst, ich rieche den ganzen Tag danach, wenn wir da fertig sind... Aber das war dringend! XD Also haben Katia und ich uns überwunden. Katia meinte dann, wenn sie gleich auf Klo geht, soll ich so lange ihren Schwanz halten. Habe ich getan. Ihren Fuchsschwanz. Ich stand dann da an der Tür und habe gewartet, da war auch direkt das Männerpissoir... Es war verstopft und nich abgezogen. Ja, ich erspare euch keine Details, warum soll nur ich leiden? Jedenfalls fing das Ding dann plötzlich an zu blubbern. Ich nur "Oh mein Gott, das Klo blubbert!!" - Ich stand direkt daneben und hatte kein bedürfnis danach, dass es mich anblubbert. Ich wollte dann raus und hab versucht die Tür zu öffnen, ging nich, versuchs weiter. Abgeschlossen. Musste mich Katia drauf hinweisen, logisch. Das war mal ein Abenteuer auf einer Toilette... Ich werde da bestimmt heut Nacht von träumen. Darauf gabs für mich neue Kippen, es ging zurück zum Knust und das Warten ging weiter. Während wir dann warteten, lief da was blondes rum... andere nennen es Rui. Er lief ums Knust rum und hat sich das alles angesehn... Ich hab nur gesehn, wir er in eine Richtung wegging und um einer Ecke verschwand. Aber dann kam er von der anderen Seite wieder. XD Ich hab ihn aber auch da erst spät bemerkt. Ich war nur zu Katia gelaufen weil ich meine Kippen wollte, die standen da gerade mit dem Screw Fan-Banner... Aber sehe nich, dass Rui davor steht und sich das anguckt. Die haben da Fotos von gemacht. Mit mir, wie ich in Katias Tasche krame? Wie evil. Dann lief er weiter rum... Aufm Boden lag eine Tüte mit 3 Scheiben Toast, das hat ihn gefreut. Wtf? XD Er fands witzig, und fragte dann rum, wem die gehören. Danach hockte er einfach da und quarzte... Einfach 
 so. <3






 
Als er dann reinging, lies er sein Handy erstmal runterkrachen... jaja... XD Nya. Das war toll. Danach hieß es wieder: Warten. Aber auch das haben wir überlebt. Das warten in der Halle wiederrum kam mir etwas ewig vor... zwischen all diesen... gestalten. Das war auch das erste Konzert wo ich ma stinkig wurde, wenn andere da nur so bitchie draufwaren. Stehste da, wirste einfach umgeschubst, hallo? Also ich nich, hatte Verstärkung hinter mir |D Haben auch da wieder n nettes, blondes Mädel kennengelernt. Wir standen dann zu 3. erst 7-8 Reihe vor Byo. Aber... Taddaaa, dann stand ich 2-3 Reihe vor Byo/Kazuki. Ich kann das auch Ò___O Mit Hilfe, aber es ging. Es war einfach genial. Wie sagte Tsubaki? Kazuki kam gephotoshopt auf die Bühne. Verdammt, der Kerl ist wirklich so toll wie man denkt. Die anderen natürlich auch. Alle toll. Ja, ich fangirle gerade rum, wayne. Als Byo ansetze zum Stagediving schnappte er meinte Hand, verhakte sich mit meinen Fingern, stützte sich auf meine Hand/meinem Arm ab und ab in die Menge... Ich dachte, der bricht mir gleich was. Da hielt er sich die ganze Zeit fest, bis er rausgezogen wurde. Aber ich habs überlebt. Bis Kazuki es wiederholt, der hat mich allerdings 'nur' am Handgelenk gepackt und is dann rein... Auuu ; __ ; Aber es war so toll. Auch wenns dafür noch seinen Fuß an den Kopf gab. Egaaal! Dafür hab ich was anderes "Tolles" bekommen. XD Wie sie uns die ganze Zeit fleißig mit Wasser bespuckten ê__e Ich war das erste Mal nach einem Konzert quasi geduscht. Als Jin bei uns vorn war, kam Kazuki von hinten und hat Jin volle Kanne Wasser ins Gesicht gespuckt als der sich umdrehte. Sein Blick, das werde ich nie vergessen XD Oder wo Kazuki Rui in die Menge schubsen wollte, als dieser sich etwas zu den Fans beugte! Kazuki is ein schlimmer Finger! Aber toll. Nicht zu vergessen, als Kazuki nachm Stagediving rausgezogen wurde vom Staff und der sich dann wien Affe an den klammerte und rumtragen lies... Was soll ich da noch sagen, ehrlich? XD Vorm Konzert wurde uns auch gesagt, wenn wir brav sind, keine Fotos und so, dann kommen Member zum Merch und verkaufen das da und verteilen 'Free Hugs'. Ich hatte vorm Konzert mit Katia schon Sachen gekauft, aber haben uns gesagt, das Poster kaufen wir uns erst nach dem Konzert, wenn dann Member am Stand stehen. Gesagt getan. Nach dem Konzert sind wir wieder zum Merch-Stand. Erst stand Byo dort. Süß. Katia war vor mir dran, sie hatte n großes Foto und ein Poster gekauft... Die Leute vom Merch haben Byo immer in die Hand gedrückt was man haben wollte, damit er das einem gibt und das Geld annimmt. Byo bekam also diese beiden Rollen in die Hand gedrückt und haut die Katia erstmal auf den Kopf. XD Von Byo mit Postern erschlagen, das ist es doch. XD Als ich dann dran war, haben sie gerade gewechselt, Byo ging, Jin kam... Hohohoho. Ich hab also das Poster bestellt, Jin gabs mir, ich zahlte, er gab mir danach die Hand und ich dachte nur "Warum trauste dich nich ihn zu umarmen?" - Und schon zog er mich ran und drückte mich... Nya. <3 Alles um uns herum quickte los, als hätten wir sonstwas getan. Das haben sie bei Byo nich getan, wenn der Leute umarmt hat, wtf? Das Konzert war schon nich zu toppen, dachte ich, aber es endete fast noch geiler. Tot gings dann etwas später nach Bremen, wo ich wieder bis heute bei Katia blieb. Nun bin ich Zuhause und freue mir einen, während ich hier tippe. |D Das Leben kann schön sein, höhö. Meine Beute: Diese mega... ultra Shorts. Es war aus Prinzip! XD


 


Ein Tanktop:


 Dieses Shirt: (Ich trags gerade, ausziehen wäre zu anstrengend und so)


 Bumm fetti, oder so. N Armband, ich liebe das gute Stück.


 Und weil ich so fleißig gekauft habe: Die Fotos~

Und, yeah, eine Plastikflasche... ê_e (Kazukis |D) Nicht zu vergessen, das Poster, was Jin mir verkauft hat!




 Ich hab sicher die hälfte vergessen, aber egal |D Genug gespamt, jetzt wird sich noch ne Runde gefreut!

3 Kommentare:

  1. Scheint ein sehr tolles Konzert gewesen zu sein. habs auch von anderen gehört und gelesen, dass die echt nett waren. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war einfach toll^^ Die Stimmung war gut, die Band war super drauf, so müssen Konzerte sein!

      Löschen
  2. boar... du warst in Hamburg?!
    Ich auch D: *kneif* XD

    AntwortenLöschen