Mittwoch, 27. Juni 2012

awkward

Ob öffentlicher Blog oder nicht, mir scheiß egal.
Ich bin nicht die Einzige mit dieser Krankheit/mit diesen Problemen... Also ist es mir scheiß egal, wer's liest, was gedacht wird. Hauptsache ich schreibs runter, damit es mir wenisgtens einen Moment besser geht.

...

Erstmal:
Ich sage oft, mir is vieles egal...
Aber dann kommen momente wie jetzt wieder, wo mir gar nichts egal is.
Wo ich nachdenke, wen ich wirklich habe, wer wirklich hinter mir steht, wer sich mit meinem Denken und Handeln auseinandersetzt, wer es verstehen kann und will.
Und mein Ergebnis immer: Nix und niemand.
Was ich denke was gesehn wird?
Ich, ein nicht arbeitender Assi, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommen will/kann, der immer nur jammert, total unreif ist Dazu noch total unschön anzusehn ist und einen miesen Character hat.
Ehrlich, was wundere ich mich da?
Wer verbringt mit sowas gern Zeit?
Ich werde nie gefragt, ob ich kommen mag, ob man mich besuchen darf, ich bekomme nie gesagt, dass man mal an mich denkt, was ich wert bin... Aber was soll man da auch sagen?
Angelogen werden will ich ja auch nicht.
Daher diese Stille.

Oh, ich wurde doch gefragt. Aufm Screw Konzert wurde ich zu nem Geburtstag eingeladen. Ich bin immernoch verwirrt drüber.

Aber... wow.
Ich hasse es selbst, wenn ich an nem Punkt bin wo ich nur das Schlechte sehe.
Es ist so anstrengend, aber wenn ich einmal an dem Punkt bin, kann ich mich auch nur ganz schwer davon ablenken.

Was ich über andere denke?
Lydel, da muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?
Ich schmolle, wenn wir uns länger online nicht sehen.
Ich freue mich, auch wenn sie mir nichts zu sagen hat/mir nichts sagen will und wir nur RPG schreiben. Die Art von Aufmerksamkeit macht mich schon glücklich.
Ich finde es schade, dass wir uns so wenig sehen, aber ich mag ihr auch kaum meine Anwesenheit antun, aus Angst, sie hat schnell die Schnauze voll.

Ich habe es einfach schon zu oft erfahren.
Dass es so schnell gehn kann...

Ich kann jedenfalls behaupten, du bist mir das Wichtigste.

Wen gibts noch?
Amber.
Ich weiß nicht wirklich, was sie über mich denkt...
Aber sie würde mich bei ihr einziehen lassen. Ich wäre bereit, da einzuziehen...
Ich liebe es mit ihr wo zu sitzen und einfach zu quatschen. Stundenlang.
Eine tolle Persönlichkeit die ich nicht mehr missen mag...
Und ich freue mich schon auf jedes weitere Treffen.

Tsubaki. ♥♥♥♥
Je wichtiger die Personen, desto mehr zweifel ich.
Demnach kann ich nich beschreiben, wie oft ich hier zweifel, was ich für sie bin.
Wo ich dann wieder denke, was für ein Idiot ich eigentlich bin...
Kurz: Danke für Alles. Wirklich, Danke.


Dann gibts da noch diese Leute, die ich nie gesehn habe, wo ich aber denke, das sind tolle Menschen.
Wie Jin aka Larissa, Jean-Paul, Rays und Azura...

So lasse ich es stehen... Denn... stille Wasser sind tief.

2 Kommentare:

  1. Is Anonym jetzt richtig?
    Scheiße, ich weiß es nicht xDDD
    bin gespannt, ob das jetzt klappt...

    Also auf jeden Fall versteh ich dich da besser, als du vielleicht denkst oder in solchen Momenten wahrhaben kannst/willst...Ich würd dir oft so gern besser helfen können...Aber gerade, weil ich dann denke, ich kann nich oder es bringt eh nix, oder weil ich denke ich mach alles nur noch schlimmer, halt ich dann meine Klappe...
    Im Großen und Ganzen denk ich einfach, dass ich dir keinerlei Stütze bin, obwohl ich das verdammt gerne wär...
    Und wenn ich vielleicht mal pissig oder angefressen bin, sag ich dir aus dem Grund nix, weil ich dich nich auch noch mit meinem Kack belästigen will...
    Du hast schon genug um die Ohren...und du hast nich fast 24h jemanden um dich rumschwänzeln (wir lassen die Katze mal außen vor xD"), den du im Notfall mal so nebenbei belagern kannst, wie ich...
    Außerdem sind deine Probleme um ein weites größer als meine...

    Klar gibt es auch Tage, wo ich denke...was ist jetzt schon wieder?
    Gerade jetzt, wo ich selbst den Kopf so voller Müll hab...
    Und trotzdem bin ich froh, wenn du dann mit deinen Problemen zu mir kommst, weil ich weiß, meine Meinung und meine Hilfe sind dir wichtig...ich bin dir wichtig...
    Jaha~
    Auch ich kann so bescheuert sein...:D
    An Tagen, wenn du weg bist, sitz ich hier am Lappi und guck alle 5 Minuten ob du gepostet hast oder geschrieben hast, obwohl ich ja weiß, dass du dann Besseres zu tun hast...
    Und am Ende hab ichs bei Screw bereut, dass ich es nich irgendwie ermöglicht hab mitzukommen...
    Aber dann dacht ich wieder, dass es schon gut so war, weil du mit Katia eh viel mehr Spaß gehabt hättest/hattest...
    Solche Zweifel kenn ich auch gut! Zu gut!

    Und mir wärs auch viel lieber, wenn wir näher zusammen wohnen würden...
    Wenn man sich auch spontan mal am WE sehen könnte...Und wenns nur wär, um in der Wohnung dann nebeneinander herzugammeln :D
    Ich denke du weißt noch, dass ich mal gesagt hab, ich kann in deiner Wohnung sitzen und nichts passiert und ich bin trotzdem total happy!

    Lange Rede, kurzer Sinn...
    Du wirst mich nich so schnell los! Dazu bin ich viel zu einfach zufrieden zu stellen! <- und das war jetzt nich irgendwie negativ gemeint xD"

    Lydel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, fühl ich mich schon ein wenig geehrt, dass du mich in deinem Blog erwähnst mit der Anmerkung, dass du denkst, ich sei ein toller Mensch. :3
    Vor allem, da wir ja nun wirklich nicht so viel miteinander schreiben. (Was ich nebenbei schon etwas schade finde aber naja xD ich bin auch nicht so wirklich oft online.)
    Aber ich versteh auf jeden Fall deine Denkweise. ^^
    Geht mir oft nicht anders.
    Doch auf mich machst du nun nicht wirklich einen nervigen Eindruck.

    Ich kann aber auch nur zurück geben, dass ich denke, dass du ein toller Mensch bist, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben. ^o^/

    Rays

    AntwortenLöschen