Dienstag, 31. Juli 2012

Bridge die 2.

Ich hab sie endlich wieder~
Ich konnte es kaum erwarten.
Und es ist perfekt geworden, garkein Vergleich zu vorher!

Ich schaus nochmal genau an wenn die Schwellung zurückgegangen ist.
Und wenn ich weniger tot aussehe.
Ich bin unfsaabar kaputt...

Ich erzählte denen im Studio so mit was ich immer abgespeist wurde,
wenn ich nachfragte ob das nich wirklich schief ist...
Es hieß ja immer, meine Nase ist schief (das ist sie, aber das is kein Grund warum man ein Piercing schief stechen soll >_>).
Dann hieß es, die Kruste würde das Piercing runterdrücken, wenn das verheilt ist, dann wirds wieder gerade usw.....
Jedenfalls gibts jetzt 2 Piercer wo ich nie wieder hingehn werde.

Bei Downtown wurde angezeichnet, das ging ratzfatz... Klemme dran und Nadel schnell durch.
Bei Evil ink. war alles total anders.
Sie haben zu zweit locker 10 Minuten allein fürs Anzeichnen gebraucht.
Weils perfekt werden sollte.
Das Stechen war ohne Klemme und die Nadel wurde LAAAAAAANGSAM durch die Haut geschoben...
Dachte, das wird die Hölle, aber das wars gar nicht.
Habe ich schon erwähnt, dass ich tot bin?
Ich freue mich definitiv auf mein Bett.

1 Kommentar: