Sonntag, 22. Juli 2012

Sea life

Heute, gestern [?]... Samstag halt, war ich im Sea life Hannover.

Es war eigentlich super dort.
Es hat mich aber gestört, dass es so voll war... und alles voller kreischende Kinder...
Das hat auf dauer wirklich gestört, aber abgesehn davon wars echt super.




Ein paar Fotos.
Wirklich nur ein paar, da waren so viele hübsche Wesen bei!
Aber ich hab irgendwie nur die komischen geknippst. XD

Bei den Krokodilen gabs ne kleine Glasartige brücke...
Als ich da drüber lief, war unter mir gerade was...



Sieht man's?
Ich fands gruselig!
Aber fasziniert haben sie mich.


Danach ging es zu einem kleinen Turm, da konnte man ein paar Treppen hoch gehen und das Klima in den Tropen fühlen...
Ich wollte erst nichmal hoch, habe mich dann aber überreden lassen.
Als ich dann oben war und runter sah, gings auch von der Höhe her.

 Aber dann schaute ich kurz durchs Gitter runter und dann wars vorbei. |D
Ich wollte erst keinen Schritt weiter gehn.
Aber ich musste einmal halb rum, um zur Treppe zu kommen, die wieder runterführt.
Das war mein persönlciher Tod!

Ein Tod, den ich überlebt habe, höhö.





Viele interessante Wesen danach haben es wieder gut gemacht.
Abgesehn von der blöden Höhe wars ein toller Tag.

1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Bilder. Ich war noch nie in einem Sea Life, dabei gibt es nicht weit von hier eins. XD

    AntwortenLöschen