Samstag, 1. September 2012

Gestern.

Gestern hab ich mit Katia getroffen.
War toll, wie immer~
Wir haben gequatscht, saßen mit nem Asahi (Warum schreibe ich immer erst Asagi?) an der Schlachte, haben noch mehr gequatscht und aufm Rückweg gabs noch Eis bei der Happiness Station.
Hab mir mal erlaubt, ein wenig zu shoppen...
Es wurde wirklich nur ein wenig, weils nichts gab, was mir großartig gefiel.

Meine Beute:





Hitman, in der Hoffnung, dass ich es mittlerweile auch mal selbst spielen kann. X'D

N Shirt mit dem Druck "Loose control" - fand ich einfach witzig.

Ne Hose (Numme kleiner, passt /D)

Dann war ich bei Lush~
Dort habe ich mir ne Badekugel geholt... "Dragons Egg", riecht so schon zum reinbeißen.
"Sprudelnde Badekugel, die leicht schäumt. Verwandle deine Badewanne in einen Whirlpool voller Lebendiger, feuriger Farben und atme den frischen Duft von Zitrone und Beramotte tief ein."

Wenn sie wieder so toll ist, bekommt sie auch einen eigenen Blogeintrag, so wie diese hier.
Zur Probe gabs dazu noch n Stück Badeöl. (? XD)
"You have been mangoed", weißte bescheid?
Mangobutter mit dem Duft von Limetten und Zitronen...
Ich kriege Hunger vom Badezeugs.
Das ist gemein.
Mal sehen wann ich zum Baden komme!

Nya, dann noch das Buch, was mir alle vorschwärmen... fiel mir in die Hände und ich brauche eh was neues zum Lesen. wehe es ist kacke e__e ich verhaue jeden einzelnen.



2 Kommentare:

  1. Ich rebelliere gegen das Buch, eben weil jeder davon schwärmt. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verpasst was. Scheiß drauf, obs jeder liest, whatever

      Löschen