Freitag, 28. September 2012

R.I.P Handy.

Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.
Ich habe einfach ein Satsuki-Bild von Facebook auf'm Handy abgespeichert, habs als Hintergrund eingerichtet und kurz danach war mein Handy ... gecrasht...





Dieser schöne Mann hat mein Handy zerstört.

So sieht das Handy im besten Falle aus:



Das Handy hat keine Tasten, außer für die Kamera, für die Lautstärke und 'nen roten und grünen Hörer...
Die 5 Felder unten im Touchfeld sind bei mir... WEG!
Und wenn ich die nicht habe, komme ich nicht ins Menü, kann keine Rufnummern eingeben, nichts.
Auf Anfrage bei Sony direkt, wie ich denn das Handy jetzt einfach mal auf die Werkeinstellungen zurücksetzen kann fingen die an, ich muss da n Code eingeben, bla bla, hab ich alles bekommen...
Aber...
Irgendwie habe ich ja garkein Tastenfeld, wo ich Nummern eingeben kann, haha!
Bis zu dem Handy war ich immer riesen Sony Fan, aber das Handy ist mehr 'n Zustand als sonstwas...
Maaan.
Und jetzt?
Nichtmal die Verknüpfungen gehen mehr.
Die Felder oben im Display. Sprich, kein Internet, kein Wecker, NICHTS mehr.
Alles einfach tot.

Ich vegetiere jetzt vor mich hin und warte darauf, das HTC von meinem Vater zu bekommen, haha.

...

Ist ja nur noch 'n Jahr, oder so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen