Dienstag, 15. Januar 2013

Kleines Update

Wofür auch immer.
Haha.

Mein PC, bzw. Windows hat schon wieder 'nen Schaden.
Ich kriege noch so die Kriese.
Ich denke, ich werde nachher mit jemanden Windows neu aufsetzen. NOCHMAL. ...

Hab ein wenig neuen Kram bekommen.









Eine Born Single (Demons) + DVD und 2 Rentrer en soi Singles + DVD.
Und ein Born Autogramm. ♥
So toll.

Und sonst?

Meine Wohnung schimmelt fröhlich vor sich hin und niemand fühlt sich verantwortlich.
Das Übliche irgendwie....
Aber wenigstens da weiß ich, dass meine Betreuerin mal so richtig Dampf machen wird.

Ich warte sehnsüchtig auf Luminous von Satsuki. Die CD lässt sich soooo viel Zeit... ; ___ ;
Und 2 Kuroshitsuji Kissen, nyahahaha.
Jo.

Meine Haare werden blond!
Sofern sie es überleben werden, haha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen