Mittwoch, 2. Januar 2013

Nochmal für alle

Urteilt ruhig über mich. Kein Problem, wirklich!

Aber BITTE, tut euch damit nicht so auf, als wärt ihr mit eurem Urteil im Recht!
Denn das ist zu 99,99999% nie der Fall.
Ich kenne nur 2 Leute, die mich von oben bis unten, von vorne bis hinten und von innen und außen kennen.

Ich will absolut niemanden auf den Schlips treten., aber nehmt euch das mal bitte zu Herzen.
Auch wenn andere Dinge über mich bei euch reden.
Erste Frage, warum tut man das?
Warum urteilt man über das was ich sage, denke und tu?

Ich bin schüchterm, kann nur schwer auf andere zugehen und selbst wenn man auf mich zugeht, bin ich im ersten Moment noch etwas gehemmt.
Soviel erstrmal dazu.
Aber Leute die mich kennen, wissen, dass man mich jederzeit anschreiben kann (Nachrichten, EMails, SMS, whatever), wenn was anliegt.

Es gibt Phasen, da igel ich mich wirklich nur Zuhause ein und sowas.
Aber das heißt nicht, dass ich total unterbelichtet bin und gar nichts mehr mitbekomme.


Und Leute die mich kennen wissen auch, dass man durchaus Spaß mit mir haben kann.
Sofern man es will.


Nur nochmal zur Sicherheit:
Es soll sich >>NIEMAND<< direkt angesprochen fühlen, es geht an die ALLGEMEINHEIT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen