Montag, 24. Dezember 2012

Es weihnachtet etwas


Heute durfte ich ihn endlich rausholen (* ̄Oノ ̄*)
Den Satsuki aus dem Umschlag.

"Erwarte nicht zu viel", bla bla ...
Es ist ja wohl mindestens genauso toll wie das Original!



Ich habe mich so gefreut, und freue mich immernoch, hach.
Muss echt dringend neue Rahmen kaufen.
Dann kommt er ins Schlafzimmer.  ♥






Das gabs noch dazu. Sooo lieb ; ___ ; Vor allem, wieviel man auf so einer relativ kleinen Karte schreiben kann! Und soviel liebes. aww.
Hab mich wirklich sehr gefreut, danke ♥♥♥


Von der Post/DHL gabs auch was.




Ehrlich Leute, geht sterben.
Da bestelle ich mir noch Zeitig ein Buch, damit ich die Feiertage überstehe. Und dann werfen die mir nur 'nen dummen Zettel in den Kasten obwohl jemand Zuhause war.
FUUUU!!!!

Und sonst?
Ich bin wohl diesmal eine, die über Weihnachten abnimmt. Einfach, weil ich nicht richtig eingekauft habe weil wegen keine Lust. |D
Ich verbrings ruhig zuhause, ohne Baum oder sonst was.
Nach dem Reinfall letztes Jahr ist es auch ganz gut so...
Am 2. Weihnachtstag geht aber noch zur meiner Oma, da hat sie Geburtstag.
Und dann ist der Kram zum Glück auch bald wieder vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen