Dienstag, 11. Dezember 2012

XIA & Co. Nachtrag

Ich wollte das schon viel eher schreiben, aber ich musste ja mein Datenträgerkabel für's Handy bein Nina vergessen.
Meine einzige Möglichkeit mein Handy noch aufzuladen, ist der PC, da ich mein Ladekabel irgendwie geschrottet habe.
Das war ärgerlich.
Und ich bin irgendwie zu faul ein neues zu bestellen.

XIA:

Ich hatte beim Junsu Konzert 'nen kurzen Moment gefilmt, als ich tot an der Bar auf'm Boden hockte.
Ich bin überrascht, wie gut mein Handy bei Konzertaufnahmen klingt! XD




Was mich aber ärgert: Beim Hochladen meinte Youtube zu mir, mein Video sei ach so verschwommen, sie bessern es automatisch aus. ... JETZT ist das kleine Video verschwommen. Vielen Dank auch, Youtube.

Generell was diese Seite da gerade zustande bringt...
Wird ja schon immer fragwürdiger.

Soviel dazu.

Montag ging es wieder nachhause.
War einerseits schade, ich fands toll bei Nina.
Auch wenn mich das Vieh am Traumfänger beinahe zu Tode erschrocken hatte...


... auch wenn das Vieh zum Glück nicht echt war. e__e

Aber anderseits habe ich mich total auf meine Uschi gefreut. ♥
Heimweg war okay, auch wenn der Dortmunder HBF doch recht hässlich ist und mich dauernd Leute fragten, wo sie denn wo lang müssten.
Und obwohl ich nicht von dort komme, konnte ich allen helfen! ... Weil sie auch in meine Richtung mussten. |D


Nunaj, ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch, wenn alles gut geht, dann im Februar. Schenke ich mir zum Geburtstag oder so.
[Und ich muss es einfach sagen: Ich fands total süß, als ich in Ninas Bett das Kissen sah, was ich vor Jaaaaahren genäht habe! |'3 ]

Zuhause erwartete mich dann erstmal das Übliche, ich hoffe, ich kriege das hier alles schnell rum.
Alles sehr, sehr, sehr anstrengend für meinen Kopf.

Ich fing zuhause an, meine Ohrlöcher weiter zu dehnen.

Mein 10mm erstmal auf 12mm, mein ungedehntes Loch auf 3mm.
[Scheiß auf "Immer nur 1mm im Monat!"...]
Ich stehe am linken noch bei 3mm, aber das andere ist nun auf 14mm, mein Ziel, weil mehr kann ich meinen kleinen Ohren auch irgendwie nicht antun.
Relativ frisch:


Jopjop.
Kein spannedes Leben, wie immer.


Aber~ ich freue mich dank jemanden nun doch auf Weihnachten!
Ich kann's kaum erwarten es endlich zu sehen und so ; O ;
Das ist so ur lieb und so unerwartet, danke nochmal ; __ ;






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen