Samstag, 1. Dezember 2012

XIA in Oberhausen

Bin zwar noch nicht Zuhause, aber ich muss 'nen Blog schreiben!

Gestern wars soweit~













Ich hatte das Konzert für mich ja schon abgeschrieben. Es war schon so bald, mords Preise wären das mit der Fahrt nach Oberhausen + Hotel/Hostel gewesen usw.
Dank einem Gewinn bei NeoTokyo (Ich hab nicht selbst gewonnen) und dank Katia und Nina, die mir quasi zu Weihnachten die Fahrt geschenkt haben, hat es dann aber doch noch geklappt. Und mein Bleibe ist jetzt Nina, hier bleibe ich noch bis Montag. <3

Eigentlich will/kann ich zum Konzert nicht viel schreiben.
Schweigen und genießen, you know? Haha.
Als ich dann endlich in die Halle kam, war ich schon baff, weil ich eben diese Art von Show auf Japanischen/Asiatischen Konzerten noch nicht gesehen habe.


Und das war ja nur Anfangs während dem Warten.
Das Konzert an sich war einfach nur sau geil.



Und das während dem Warten auf so einer Leinwand zu sehen war einfach zu geil.
Ich sag zu oft geil in diesem Blog, sorry.


Da wurde schon immer gefeiert, als würde Junsu auf der Bühne stehen, die Stimmung war einfach geil. (e___e)

Habe mich das ganze Konzert über drauf gefreut, dass das Lied endlich kommt, aber damit hatte sich der Gut viel Zeit gelassen.

Nachdem Junsu dann zwischendrinn Fans 3 Wünsche erfüllte, unter anderem, dass ein Fan auf der Bühne mit ihm tanzen darf, dass er was singt und das dritte... ich hatte einen Niesanfall und bekams nicht ganz mit... aber er hat irgendeine Grimasse gezogen, glaub ich.

Ich musste so dringend auf Toilette, zum Glück sang er danach eine Ballade, da dacht ich mir, dass ich nich soooo viel Show verpassen werde. Und singen hörte ich ihn auch auf'm Klo. |D
Als ich mich dann nochmal kurz frisch machte kam die Putzfrau zu mir, und erzählte mir, wie fasziniert sie von der Show ist.  "Sowas sieht man nicht immer, richtig toll gemacht, das getanze und die Leinwand und so!" Sie war so fasziniert, dass sie das ein paar mal wiederholt. XD
Danach ging ich wieder nach vorn und schaute mir auch den rest der Show an, bis auf die letzten beiden Songs, dien hörte ich nur, weil ich mich auf den Boden setzen musste.
Aber es war so schön.





Ein wenig Merchandise gabs auch für mich.




[Und ja, ich höre K-Pop so wie J-Rock. Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es wirklich nur DEIN Problem.]

3 Kommentare:

  1. Uh wie cool *__*
    Die Shirts sehen echt geil aus~

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätte sicherlich auch nichts dagegen gehabt, ihn zu sehen.
    Hör die auch mal ganz gerne und es muss ja nicht immer J-ROCK sein!
    Aber freut mich, dass du Spaß hattest und es grniessen konntest. <3

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja wirklich toll! ^^
    In 2 Wochen düse ich ja auch nach London zu BIG BANG und dann erleb ich auch endlich mal ein KPop-Konzert live. Bin ja jetzt schon mittelschwer aufgeregt deswegen und mach mir 'n Kopf, dass irgendwas nicht klappen könnte wegen Flug und so. Wah~ XD
    ..aber freut mich, dass du Spaß beim Konzert hattest! ^^ Wär ich Fan von Junsu, wär ich bestimmt auch hingefahren (..aber bisher hab ich nicht die Zeit gefunden, um mich näher mit ihm zu beschäftigen. Vllt sollte ich das mal tun...nach dem BB-Konzert! XD)

    AntwortenLöschen