Montag, 22. Juli 2013

Frust + Random.

Eigentlich war ich kurz davor einen Auskotz-Post zu schreiben. Aber ich denke ich halte es doch kurz.

Ich weiß, ich kann niemanden die perfekte Freundin sein die sich manch einer vielleicht wünscht.
Aber wenn gerade die Leute, wo man denkt, denen bedeutet man auch was, einfach nicht mit einem reden...
Was soll ich machen?
Es frustet mich sehr, wenn ich dann immernoch über paar dämliche Statusmeldungen mitbekomme, dass was nicht stimmt.
Vor allem macht es mich wütrend.
Auf die Person, aber noch viel mehr auf mich selbst.
Ich bin nicht vollkommen bescheuert und merke, wenn mit jemanden was nicht stimmt.
Traue mich aber schon nicht mehr nachzufragen.
Auch die Ausrede, man würde mir nicht alles sagen, weil ich selbst genug um die Ohren habe... nunja... ist sehr schwach.

Ich denke dann immer zurück wann ich zuletzt pausenlos dieser Person schrieb um mir Luft zu machen und frage mich, ob ich das hätte tun sollen.


Ich fühle mich dann imer als würde ich keine Rücksicht nehmen.
Das von sich zu behaupten ist ein mieses Gefühl.

Sehr mieses Gefühl.

Soviel dazu.




In nichmal mehr 2 Wochen zieht Mia bei mir ein!



Ich freue mich schon sehr drauf.



Ich bin auch gespannt wie das mit meiner anderen Katze wird.
Wenns gar nicht klappt, füll ich die Beiden mal ab damit sie nicht mehr so schüchtern sind und sich kennenlernen, haha.

Mein signiertes Mejibray Poster kam auch an~



Hübsch, hübsch.

So.

Kack Post, aber darf um 3h Nachts auch mal sein.

Ich bin von meiner Wutrolle etwas runter und kann gleich vielleicht endlich schlafen.
Somit, gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Wieso kenne ich das nur so gut? =__= Sowas hatte ich in der Vergangenheit leider auch schon oft genug, aber soll ich denn jedem immer alles aus der Nase ziehen? Können die Leute einen nicht einfach mal anschreiben, wenn sie ein Problem haben? Sowas nervt mich inzwischen einfach.
    Ich hoffe das renkt sich bei dir bald wieder ein. Sowas kann einen nämlich ziemlich stressen.

    Awww~ die ist ja super-niedlich. *Q*

    AntwortenLöschen