Freitag, 5. Juli 2013

Random.

Sonntag geht's nach NRW!
*Q*

Ich besuche Nina wieder und wir fahren dann zusammen nächste Woche zu Deathgaze.
Das wird toll!
Ich freue mich jetzt schon irre.
(Ich hätte bis eben vergessen meine Konzertkarte einzupacken.... e_e)



Joa.

Diese Dose zeigt wunderbar, wie mein Leben derzeit verläuft.



Ich will, aber nichts geht.

Vor einiger Zeit haben meine Betreuerin und ich schon einen Haufen an Anträgen abgeschickt, damit ich endlich vorran komme.
Als sie vor kurzem nachfragte was denn los ist, warum sie nicht in die Gänge kommen...
Der Landkreis hat meine KOMPLETTEN Anträge verbummelt!

Erst hieß es, es wäre nie was angekommen.
Dumm nur, dass meine Betreuerin eine Faxbestätigung und alles hat, damit sie gerade sowas nicht behaupten können.
Dann hieß es, sie ziehen gerade im Gebäude um, da muss was verloren gegangen sein.
Ja, klar.
Macht ja nichts.

Ich muss auch dringend wieder zum Lungenarzt.
Den letzten Termin habe ich für Dir en grey verschoben. *hust*

Und jetzt versemmel ich das dauernd... Aber bis nach Deathgaze müssten meine Medikamente noch reichen.
Alles (relativ) entspannt.


Neulich habe ich mich Nachts wieder gepierct.
Ich war unruhig und wollte kurz vorm Konzert keine Scheiße bauen, ideale Ablenkung, diese Piercingnadeln.

Erst dachte ich an Ohr, aber es wurde...
Mein Wrist Surface.

Ich habe es mir selbst nachgestochen.

Selbst.


Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal eins stechen lassen.
(Man siehe hier.)

Nach dem Stechen war ich erstmal perplex, dass ich das überhaupt getan habe.
Aber ich war auch ein wenig stolz, dass ich es geschafft habe.

Und es saß direkt besser, als das, was mir gestochen wurde.
(Und es tat danach nicht weh)



Am nächsten Tag schaute ich es mir genauer an..
Und ja... es ist gut.



Es heilt soweit gut, außer dass es nicht sooo drauf steht, dass ich damit dauernd gegen Türrahmen haue...
Aber das kriegen wir noch in den Griff, haha.
Man wird mehr davon sehen, wenn es verheilt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen