Donnerstag, 17. November 2011

"..."

Seit Montag Nacht geht es mir schrecklich.
Abgesehn von den körperlichen Schmerzen.
Meine Gedanken spielen total verrückt.
Ich weiß, dass ich krank bin. Ich verdränge diese Gedanken und versuche mich davon nicht unterkriegen zu lassen. Klappt auch eigentlich ganz gut, aber seit ein paar Tagen...
Das macht mir nur noch Angst.
Ich fühle mich in meiner Wohnung komisch. Richtig unwohl.
Nicht wie zuhause und... Nicht da?
Aki lebt schon seit Monaten hier aber wenn ich sie jetzt ansehe fühlt es sie an, als müsste ich mich erst noch an sie gewöhnen.
Ich würde ohne zu zögern wahrscheinlich gerade verschwinden, wenn ich die Chance hätte.
Habe ich aber nicht, also Augen zu und durch...
Ich will aus dieser Wohnung raus.
In was kleineres.
In dieser Wohnung könnte locker n Paar wohnen... und ich hab das alles für mich alleine. Das ist einfach zu viel.
Vor allem merke ich selbst richtig das ich Hilfe brauche.
Und wo ist sie??
Ich hab derzeit nichtmal eine Therapeutin oder sonstwas an der Hand. Super. Und so soll ich wieder Fuß fassen. Wunschdenken, aber das wird nichts...

Am Wochenende fahre ich zur meiner Mutter und dann schaue ich mal, wie es mir geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen