Montag, 7. November 2011

Gestern.

Eigentlich war gestern das JYJ Konzert in Berlin...
Naja, nicht nur eigentlich, es hat ja stattgefunden.
Ohne mich.
Das habe ich eben gefunden und ich habe ganz eindeutig ne Menge verpasst...
Ich hoffe so sehr, dass sie wiederkommen. Und auch, dass ich dann hin kann!




Immerhin war das Gejammer gestern Abend nicht so groß. Eher gar nicht vorhanden.
Hab mir die Zeit mit MTV um die Ohren gehauen.
Die Verleihung der EMA's. BIG BANG waren in der Kategorie WORLD WIDE ACT nominiert..
Allein deswegen habe ich es geguckt. NUR deswegen. xD


Sie waren so oft das Hauptthema im Twitter bei den EMA's!

Hach. xD

Und letztendlich haben sie auch den Preis fürn WORLD WIDE ACT abgeräumt.
Natürlich kam das ganz zum Schluss und ich musste mir vorher 3 Stunden Justin Bieber, Lady Gaga und hau mich tot antun... Aber das war am Ende dann alles vergessen.

1 Kommentar:

  1. HAHA. wir haben beide das selbe durch gemacht xD ist doch schön~ beide konnten nich nach JYJ dafür BIGBANG beim abräumen zugeschaut :) Und nächstesmal sind wir bei JYJ dabei BÄM XD

    AntwortenLöschen