Dienstag, 29. November 2011

Gejammer.

Ich will sowas von nicht...
Aber ich muss irgendwann nochmal zu nem Orthopäden oder so...
Irgendwie bin ich kaputter als vorher.

Die 2 Wochen vorm Orthopäden hatte ich höllische Schmerzen.
Er hat mir alles wieder hingedrückt wos hingehört und danach wurde es auch für 1-2 Tage besser...
Ich kann mich zwar jetzt auch im Großen und Ganzen viel besser bewegen als vorher...
Aber jetzt knacke ich zwischendurch (beim Bücken, wenn ich mich mit den Armen wo abstütze usw.).
Wie als wenn ein Wirbel immer rein und rausspringt.
Klingt nicht nur nach Schmerzen, es SIND Schmerzen.
Teilweise fühlt es sich auch an, als wenn ein Nerv irgendwie... gequetscht wird oder so. Ach man...
Wenn man wenigstens wüsste, was ich eigentlich angestellt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen