Donnerstag, 1. Dezember 2011

...

Ich habe vorhin ganz nebenbei erfahren, dass meine liebste Betreuerin verstorben ist.

Da ich ja nun direkt vom Gericht aus betreut werde und die Hilfe beim Jugendamt ausgelaufen ist...
Meine jetzige Betreuerin dachte, ich wüsste es...
"Damals" hieß es, dass sie krank sei und es wohl etwas dauern würde, bis sie wieder kommt... Man hat mich immer von ihr gegrüßt und sowas... Ich habe nichts schlimmes geahnt. Habe ihr immer ausrichten lassen, dass sie sich gut erholen soll und all sowas...
Was habe ich diese Frau geliebt, wie hat sie mir schon geholfen, und wie sie mit mir umgegangen ist... Das werde ich wohl nicht nochmal erleben.

Warum man mir nicht gleich gesagt hat was los ist, werde ich wohl nie verstehen.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich ihr nochmal über den Weg laufe, damit ich mich für die Zeit bei ihr bedanken kann...
Sie war nach der Klinik das Beste was mir passieren konnte.

1 Kommentar: