Donnerstag, 29. Dezember 2011

"Mir passiert sowas eh nicht..."

Dachte ich, bis der Mist auch auf meinem Monitor erschien.


Ich war normal am PC am rumachen, plötzlich wurde das Bild komplett weiß...
Ich dachte erst, mein Monitor is schon wieder im Eimer.
Nya. Fast, wa?

Ich dachte ich seh nicht richtig... Ich habe schon viel über diesen Mist gehört und gelesen aber dachte echt, dass mir sowas schon nicht passieren würde... Und zack...

Diese Schreibfehler dadrin... Und das man nur über Paysafecard und UKash zahlen kann...
Wer merkt da selbst nicht das da was nicht stimmt? Welcher Idiot zahlt da??

Ich hatte meinen PC danach noch 3 Mal neugestartet. Völlig umsonst, ich sah immer nur kurz meinen Monitor und dann kam das Ding wieder. Ich konnte Nichts³ mehr machen.

Wie auch immer...
Mein Bruder kam zum Glück recht schnell und hat den PC (Mehr oder weniger mit mir) neu aufgesetzt.

Ich rege mich mal nicht weiter auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen