Samstag, 10. Dezember 2011

Blödes Buch.

Meine liebe Betreuerin meinte, ich solle mir das Buch mal durchlesen...



Ich setze mich wohl zu wenig mit mir und meiner .. Krankheit auseinander.
Worauf ich auch einfach keinen Bock habe... Dachte mir dann aber, dass es mich ja nicht umbringt wenn ich mal n Buch lese...
Hab gerade mal das gelesen was hinten drauf stand und schon keine Lust mehr...

"Es ist bezeichnend für Menschen mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, dass sie große Angst davor haben, verlassen zu werden. Sie klammern sich an andere, sind aber dennoch unfähig, intime Beziehungen aufrechtzuerhalten, und stoßen die Menschen weg, von denen sie geliebt werden."

*gäääääähn*

Wenn das jetzt die ganze Zeit so geht, wird dieses Buch mich wahnsinnger machen als ich es eh schon bin, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen