Montag, 19. Dezember 2011

Berlin.

Es war mehr oder weniger kurzfristig, alles relativ spontan geplant und letztendlich eigentlich total bekloppt.
Aber was solls, am Ende wars sehr schön.
Für mich.
Und ich konnte noch wem einen Gefallen tun. Das war es mir allemal wert.

Samstag 'früh' gegen halb elf gings los.

Die Fahrt war so unfassbar öde und ich hatte das Gefühl, wir würden nie ankommen.






Demnach sind auch aus Langeweile ziemlich viele unnötige Bilder entstanden.

Wir sind eigentlich ganz gut durch den Verkehr gekommen, dennoch bin ich erst um kurz vor 18h bei Tetsu vor der Tür angekommen...
Das war anstrengend. Das ewige nichtstun und rumsitzen.
Nya...

Ich hatte mich sehr gefreut, als wir uns dann endlich sahen.
Auch wenn ich Angst hatte, dass ich ihr restlos auf die Nerven gehe.
Dazu scheine ich derzeit ein Talent zu haben.

Wie auch immer.

Am abend gings dann noch zur einer Freundin von ihr und dort gabs schon eine kleine Bescherung.
Gott sei Dank konnte ich unterwegs noch was aufgabeln, auch wenns nichts umwerfendes war...

Das gabs von Tetsu für mich:


Eine super tolle Badekugel die super toll riecht und wo ich mich gar nicht traue diese zu benutzen... Ich werde ihren Duft vermissen! XD
Dazu noch das süße Sternentop. ♥

ich hatte garkeine Vorstellung wie der Abend bei Lisa letzendlich wird, aber ich fands am Ende nett.
Überfressen an Kuchen und danach noch Sushi...



Das war so viel! @__@ Und Sekt und Wein und brr. Aber es war dennoch toll.
Um ... 3:30h Morgens irgendwann gings dann zurück~
Wenn ich mich recht erinnere haben Tetsu und ich dann erst gegen 5h geschlafen.
Um 9 gings wieder hoch und um kurz nach 11 gings dann nachhause... richtig zuhause war ich erst gegen 19h.

kurzgefasst: Anstrengend... aber schön.

Letzendlich waren mir die ca. 16 Stunden aber zu wenig... Vielleicht erträgt man mich ja aber mal wieder, dann werde ich mehr Zeit mitbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen