Mittwoch, 23. November 2011

Zurück zuhaus.

Nachdem es mir letzte Woche so schrecklich ging bin ich für ein paar Tage zur meiner Mutter gefahren.
Meine Ibu gingen dort zuende, ich hatte Schmerzen zum umkommen, wo ich dachte, dass es dann auch mal aufhören würde.
Fehlanzeige. Samstag Nacht mussten wir ins Krankenhaus, weil ich nicht mehr wirklich in der Lage war, mich zu bewegen.
Ich bekam dort ne ordentliche Portion gespritzt und super Schmerzmittel, die mich die letzten beiden Tage schlafen ließen.

Am Sonntag sollte ich direkt ins Krankenhaus zum Röntgen, meinte die Notärztin zu mir. Starker Verdacht auf eine Wirbelfraktur.
Mein Bruder hatte mich direkt Sonntag vormittag hingefahren und was durfte ich mir anhören?
Warum das auf nem Sonntag sein muss, warum ich erst nach 6-7 Tagen damit komme usw.
Ohne Worte.
Der Arzt dort hat mir 2 mal mit den Fingern aufm Rücken geklopft, sollte wohl sowas wie abtasten darstellen oder so.
Danach hat er mir ne Art Paracetamol in die Hand gedrückt, wo ich noch zur Frau sagte, dass ich zu den Tabletten die ich ausm anderen Krankenhaus bekam absolut nichts anderes einnehmen darf...
Super fähige Leute dort. Nunja.
Jetzt habe ich zum Glück Freitag noch nen Termin beim Orthopäden bekommen (und nicht erst ende Dezember/Anfang Januar...) und dann mal sehen, was er mir sagen kann.



Und zum Ende noch eine ordentliche Portion Schande über mich, weil ich nicht in RPGs gepostet habe. Was mich direkt wieder zum unnützlichsten Menschen auf Erden macht. Ehrlich, was will man mit mir?
[Fragen sich das ernsthaft noch mehrere, die mit mir zu tun haben?]

2 Kommentare:

  1. Ich glaube deine Gesundheit ist wichtiger, als in RPGs zu posten, oder? oô
    Das sollte jeder normale Mensch so sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schäm dich nicht in den RPGs zu posten òó
    ...
    Ne ernsthaft, wie dumm?
    -___-"
    *seufz*
    Aber ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen