Freitag, 7. Juni 2013

Ach man, Paris...

- ______________ -


Es läuft so gar nichts wie geplant, eigentlich bin ich viel zu Pleite für all das...
Aber die Hostels, Busfahrten usw. sind alles schon gebucht.

Mein Zugticket nach Essen hab ich jetzt auch geholt. Japp.


Habe jetzt 6mm im Linken Ohr...
Das ist ja...
Nichts.
Das ist so winzig.
Ich weiß noch, wie stolz ich auf meine allerersten 5mm war!



Zu wenig Piercings, japp. Alles in Planung, haha.
Ist wirklich mager im Vergleich zu meinem rechten Ohr.



Meine Zwergenkatze bekommt eine Freundin.



Japp, mein Zwerg bekommt Gesellschaft.



Wenn Aki sich da nicht freut, muss sie halt gehen. e__e

Ahaha.

Nee, das wird schon alles irgendwie. Ich freue mich schon tierrisch. ♥

4 Kommentare:

  1. Wieso bist du nicht zum Kölner Konzert gefahren?

    Katzen sind echt süß~ leide sind sie in meinem Fall gerade zu atemberaubend! XDD *allergie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bekannte will unbedingt auch zu den Konzert in Paris, aber nicht allein, also schleppt sie mich einfach mit ^^ Da sagt man ja nicht nein.

      Ich war auch hochgradig allergisch, hab es aber einfach quasi ausgesessen indem ich trotzdem einfach in deren Nähe war. Beim letzten Allergietest reagierte ich absolut nicht mehr auf Katze! Nicht hat mich von den Tieren ferngehalten, und es hat sich gelohnt, haha

      Löschen
  2. Uuuih! Wann kommt das neue Katzi denn? Da muss ich euch dann unbedingt mal besuchen kommen, euch 3 :D

    Und das mit dem Geld kenn ich auch nur zu gut...für Japan ist bei mir auch alles gebucht...bis auf das Wichtigste, der Flug. Wenn das so weitergeht, lauf ich nach Tokyo. Ahahahaha >_<

    AntwortenLöschen