Donnerstag, 20. Juni 2013

Einmal nach Paris und zurück [2]

So.
Donnerstag.

Eigentlich gibts da gar nicht soo viel zu erzählen, denn da war ja Konzert-Tag.

Wir sind relativ früh hoch, haben gefrühstückt usw.

Während Judith sich fertig machte habe ich mich an einen PC im Hostel gesetzt.
Wollte eigentlich nur über's Wlan mit dem Handy on, aber mein Handy hat sich irgendwie gegen Französisches Wlan gewehrt.

Es hat gerade so Für Facebook gereicht, denn französische Tasterturen sind einfach eine Katastrophe!

Ich habe mich wie jemand gefühlt, die gerade erst das Tippen lernt und noch jeden Buchstaben und Satzzeichen suchen muss.
Frustrierend. xD

Als Judith dann soweit war ging es los zur Halle.


Den Eintrag dazu gibt es hier.



Nachtrag zum Vortag.

Während der Busfahrt meinte sie plötzlich, das mit den 2 Punkten würde aussehen wie Brüste.

Tattoo versaut, japp. e__e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen